Fehlgeschlagen IV "International Award für Innovation in Autobahn JAFK"

Nach der Begutachtung der Originale, die zuletzt zu bestreiten entschieden haben, Donnerstag, 11 Oktober trafen sich in Madrid auf Jury vierte Ausgabe von "International Award for Innovation in Roads Juan Antonio Fernández del Campo"Acting als Präsident D. José Luis Elvira Muñoz, und Sekretär D. Jacobo Diaz Pineda.

Insgesamt haben 29 Vorträge aus Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Spanien und Mexiko an der vierten Auflage des Preises teilgenommen, und die Urheberschaft dieser Arbeit entspricht fast hundert Experten und Fachleuten.

Nach intensiven Beratungen und mit der Zustimmung der Jury, deren Mitglieder gaben ihre Meinungen persönlich, den Preis für die beste Innovation in der Straße der Arbeit an der "vierte Ausgabe des International Innovation Award gewährt Autobahn Juan Antonio Fernández del Campo"Die ursprüngliche Titel Modellierung der Autobahn Service-Levels im Präsens für dynamische Verkehrsmanagement und er ist der Autor D. Enrique Belda Esplugues.

Die Jury entschied sich auch die Accesit zu erkennen BJØRNULF B. Benatov das Papier mit dem Titel Auskultation der Niederschlagung Asphaltdecken mit UltraschallUnd sind Autoren D. Miguel Angel Garcia Franesqui y D. Juan Gallego Medina.

Die Preisverleihung findet in Madrid nächsten 28 2012 November statt.