die dritte Ausgabe des "International Award für Innovation in Autobahn Juan Antonio Fernández del Campo" Einberufen

die dritte Ausgabe des "International Award für Innovation in Autobahn Juan Antonio Fernández del Campo EinberufenUm die Entwicklung der Straßen Technologie weltweit beizutragen, Studien und Forschung in Roads Förderung von Innovationen in diesem Sektor zu fördern, die Stiftung der spanischen Straße Association (Faec) Einberufen Vor kurzem hat die dritte Ausgabe von "International Award for Innovation in Autobahn Juan Antonio Fernández del Campo".

Die Initiative wird von Banco Caminos, CEPSA-Proas und Repsol, institutionelle Zusammenarbeit der Generaldirektion der Straßen des Ministeriums für Verkehr und Infrastruktur der Gemeinschaft von Madrid, und die geschäftliche Zusammenarbeit Dragados, Oficemen (Verband der Hersteller gesponsert Cement Spanien), Acciona Infrastrukturen, Infrastrukturen Eiffage, Euroconsult, FCC Construction, Ferrovial Agroman, Isolux Corsán Group, OHL und Sacyr.

Öffentliche Präsentation der Basis der dritten Auflage in Madrid

Basen-Preis