Faec belohnt eine kolumbianische Forschung, die die Zuverlässigkeit der Tests auf die Stärke der Firma (Bilder) erhöht

Hugo Alexander Rondon sammelt Diplom als Gewinner des III International Innovation gutgeschrieben in Strasse Juan Antonio Fernández del Campo.

Rondon leitet ein Wort des Dankes an die Öffentlichkeit.

Familienfoto der Gewinner zusammen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten

Oben, von links nach rechts. Jacobo Diaz, Sekretär des Faec; Maria Miguel Muñoz, Präsident des Faec; Jose Maria Mazon, Direktor für öffentliche Arbeiten, Planung, Wohnungsbau und Stadtentwicklung der Regierung von Cantabria; Manuel del Jesus, Generaldirektor der Autobahnen, der Regierung von Cantabria; Antonino de la Puente, Leiter der Straßenerhaltung der Regierung von Cantabria.

Unten von links nach rechts. Hugo Alexander Rondon, Forscher, Institut für Bauingenieurwesen und Umwelttechnik, Fakultät für Ingenieurwissenschaften an der Universität von Los Andes; José Luis Elvira, Vorsitzender des Preises; Fernando Palacio, Umwelt Technical Services Northern Integrated Environmental; und Alberto Hilarion Valley Technical Coordinator von Integrated Environmental Services North.

Hilarion Alberto Valle gesammelt sein Diplom bei der Preisverleihung.

Antonino de la Puente gesammelt sein Diplom bei der Preisverleihung.

Fernando Palacio gesammelt sein Diplom bei der Preisverleihung.

Manuel del Jesus sammelt sein Diplom bei der Preisverleihung.